HandballKanuLeichtathletikRudernSchwimmen/WasserballTurnen
20.10.2014 - Almuth Steinhoff
Magdeburg Marathon mit Teilnehmerrekord und drei Streckensiegen für SCM - Läufer
 
Wenn sie laufen, dann erfolgreich, wenn die Sieger geehrt werden, dann gleich im Dreierpack – beim Magdeburg Marathon sind die Erfolge der SCM – Athleten schon Tradition.



Bei der diesjährigen elften Auflage gab es zwei „Dreier“: die Männer dominierten mit Sieger Frank Schauer (39:30 min), Lukas Motschmann und Marcel Ebel das Starterfeld über 13km. Ebenso konnten Leoni Buchmann (14:33min), Miriam Maikath und Hannah Nelke über 4,2km dreifach punkten. Hier war Markus Kostelack der Erste im Zieleinlauf, Tim Scheschonk wurde Gesamtdritter. Bei beiden Wettbewerben konnten die  Mannschaftswertungen gewonnen werden. Auch der jeweils zweite Platz ging an die Clubsportler. Altersklassensieger auf der Minimarathonstrecke wurden Christian Scholz (U12), Luca Fynn Hell (U10) und Tom Weber (U08).
» www.scm-la.de

13.10.2014 - Almuth Steinhoff
Drei – Brücken – Lauf Schönebeck

12.10.2014 - Almuth Steinhoff / S. Matros
8. Crosslauf durchs Küchenhorn mit SCM - Beteiligung

10.10.2014 - Almuth Steinhoff
Schnellste Grundschüler gesucht - Finalläufe zum Weihnachtssportfest

25.09.2014 - Tim Cassebaum
Varg Königsmark verlängert beim SC Magdeburg

19.09.2014 - Almuth Steinhoff
JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA...

15.09.2014 - Almuth Steinhoff
Starker Auftritt der Mehrkämpfer

15.09.2014 - Almuth Steinhoff
Erneuter Sieg beim Mitteldeutschen Ländervergleich U14

15.09.2014 - Stefan Rösler
Wettkampf am 17.09 abgesagt

01.09.2014 - Almuth Steinhoff
ISTAF - Nachwuchssprinter mit fünf SCM - Athleten

30.08.2014 - Almuth Steinhoff
"Wir fahren nach Berlin!"

21.08.2014 - Tim Cassebaum
Willkommen zu Hause!

18.08.2014 - Almuth Steinhoff
DM U16 - erste direkte Vergleichsmöglichkeit auf Bundesebene

16.08.2014 - Stefan Rösler
Deutsche Vizemeisterin: Anabel Galander

11.08.2014 - Almuth Steinhoff
Mit sechs Medaillen zurück aus Bochum
Impressum