HandballKanuLeichtathletikRudernSchwimmen/WasserballTurnen
19.05.2015 - Almuth Steinhoff
Halplus-Werfertage
 
Die diesjährigen Halplus-Werfertage am vergangenen Wochenende boten den zahlreichen Zuschauern ein hochkarätiges internationales Starterfeld.



Innerhalb namhafter Konkurrenz erreichten die SCM-Athleten durchwachsene Ergebnisse. Mit einer Weite von 64,76m belegte Diskuswerfer Martin Wierig Platz drei, konnte aber die WM-Norm (65m) noch nicht abhaken. David Wrobel wurde Sechster. Acht Zentimeter fehlten Jule Steuer für einen "Sechzehner". Aber 15,92m bedeuteten für die fünfzehnjaehrige Kugelstosserin Bestweite und gleichzeitig Platz eins in der Jugend U16. Mit den Plätzen drei und fünf (Diskus, Kugel) rangierte Henrik Janssen (U18) ebenso im Vorderfeld wie Lena Lilie (U20), die Vierte im Speerwurf wurde.
» www.scm-la.de

11.05.2015 - Almuth Steinhoff
Bahneröffnung Schönebeck

06.05.2015 - Dania Schuster
"Kleine" SCM-Staffeln ganz groß

06.05.2015 - Almuth Steinhoff
Langes Wochenende mit drei sportlichen Höhepunkten für die Nachwuchsleichtathleten des SC Magdeburg

28.04.2015 - Dania Schuster
Freiluftauftakt für jüngste SCM Talente

27.04.2015 - Almuth Steinhoff
Kleine Leichtathleten ganz groß beim 3. Sparkassen-Cup

27.04.2015 - Almuth Steinhoff
Norm erfüllt

20.04.2015 - Almuth Steinhoff
Landesmeisterschaften im Straßenlauf

16.04.2015 - Almuth Steinhoff
Start in die Freiluftsaison

13.04.2015 - Tim Cassebaum
SCM-Autogrammstunde auf der WORLD OF KIDS

16.03.2015 - Almuth Steinhoff
Bezirksmeisterschaften als erfolgreicher Saisonstart

02.03.2015 - Almuth Steinhoff
Sieben Medaillen in Leipzigs ARENA beim MITGAS Hallensportfest

23.02.2015 - Almuth Steinhoff
Thomas Schneider wird Vizemeister

23.02.2015 - Almuth Steinhoff
Kleine Dreikämpfer ganz groß

23.02.2015 - Almuth Steinhoff
Bezirksmeisterschaften U12 - SCM - Nachwuchs schlägt sich wacker
Impressum