KoordinatorIn Geschäftsstelle des SC Magdeburg e.V.
Beim SC Magdeburg e.V. ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als KoordinatorIn der Geschäftsstelle zu besetzen.
Stellenprofil:
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Sicherstellung der serviceorientierten Geschäftsfähigkeit der SCM-Geschäftsstelle, inkl. Führung der MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle.
- Steuerung der Gremienarbeit in enger Zusammenarbeit mit dem Präsidium, dem Vorstand und den Abteilungen des Vereins.
- Koordinierung der finanziellen Stabilität des Vereins, inkl. Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro und Erschließung neuer Einnahmen.
- Schnittstellenbearbeitung zu den Partnern, Sponsoren und Förderern des Vereins.
- Umsetzung der Vertragsgespräche mit den LeistungsportlerInnen und TrainerInnen des SCM e.V.
- Gestaltung und Umsetzung der Öffentlichkeitsarbeit für den Verein, inkl. Internet und social media.
- Koordinierung der Umsetzung von Vereinsevents, z.B. Gala des Sports
Sie bringen mit:
- Sie verfügen über nachweisbare Kenntnisse im Handlungsfeld Öffentlichkeitsarbeit und beherrschen das „kleine Einmaleins“ der Kommunikation.
- Sie haben eine hohe Affinität zum Sport und zu seinen Strukturen.
- Ein selbständiges, eigenverantwortliches und vertriebsorientiertes Handeln rundet ihr Profil ab.
Das sind Ihre Vorteile:
- Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben, in denen Sie sich selbst gestalterisch einbringen und verwirklichen können.
- Sie wählen zwischen Vollzeit und Teilzeit.
- Ihnen steht ein Dienstfahrzeug zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich kurzfristig beim SC Magdeburg e.V. Ihr Ansprechpartner für die Bewerbung ist:
Herr Sascha Günther
Tel.: 0391 8198 111
E-Mail: s.guenther@sc-magdeburg.de
SC Magdeburg e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 68
39114 Magdeburg