Der SC Magdeburg e.V. ist mit über 2.300 Mitgliedern einer der größten Vereine in der Region Magdeburg und von Sachsen-Anhalt. Sowohl im Breitensport als auch im Leistungssport ist der SC Magdeburg e.V. ein Aushängeschild für unser Bundesland. Seit der Gründung am 1. März 1955 gab es bisher 24 goldene, 21 silberne und 27 bronzene olympische Medaillen im Spitzensport für die Sportler des SCM.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten den SC Magdeburg e.V. in seinen kernolympischen Bereichen zu unterstützen. Egal ob Gold-, Silber-, oder Bronzepartner – die Unterstützung durch die Wirtschaft und die Partner wird benötigt, um auch weiterhin Spitzensport in der Region Magdeburg zu fördern. Ideal für Ihre Unternehmenskommunikation ist auch die direkte Verbindung zu einem Sportler der „Mission Paris“ über ein Einzelsportlersponsoring.

Bei Fragen rund um das Sponsoring des SC Magdeburg e.V. wenden Sie sich bitte an:

Sonja Buchholz
SC Magdeburg e.V.