Landesmeisterschaften Kinder, Jugend und Erwachsene 2022

Am 02.07.2022 konnten sich auch die Kinder-, Jugend- und Erwachsenenklasse im weiblichen Bereich bei den Landesmeisterschaften in Halle beweisen.

Im Bereich der P6 konnte Lea Moldenhauer am Sprungtisch mit einem Überschlag in die Rückenlage die Goldmedaille erzielen.

Auch in der P7 gab es eine Medaille am Sprung. Elisa Jahn konnte nicht nur hier die Silbermedaille entgegennehmen, sondern auch die Bronzemedaille im Mehrkampf erturnen.

Im Bereich der Jugend Leistungsklasse (LK) 3 konnte Vera Reinhold sich mit ihrer Übung am Stufenbarren die Goldmedaille und ihrer schwierigen, jedoch eleganten Bodenübung Silber sichern. Gekrönt wurde dieser Erfolg mit der Bronzemedaille im Mehrkampf.

Auch im Erwachsenenbereich der LK 4 konnten sich unsere Turnerinnen am Boden behaupten. Silber und Bronze gingen hier an Leonie Wahnschaffe und Moon Tänzer.

Menü