Spenden für den SCM e.V.

Die Olympischen Spiele werden in einem Monat in Tokio beginnen und in der Sportstadt Magdeburg fiebert man dem Großereignis auch entgegen.

Mit der Unterstützung von Fabian van Olphen konnten in den vergangenen Tagen und Wochen einige Spenden für den SC Magdeburg e.V. eingesammelt werden. So wurde zum Beispiel anlässlich des 2.Golfcups der Kuhn Immobilienmanagement GmbH eine Spende in Höhe von 1.000 € an Fabian van Olphen übergeben.

Spender und Geschäftsführer Olaf Kuhn: „Damit sich die Olympioniken in den letzten vier Wochen weiterhin optimal vorbereiten können, ist es wichtig, dass die finanziellen Rahmenbedingungen abgesichert sind. Eine Unterstützung des SC Magdeburg e.V. ist für uns selbstverständlich“.
Fabian van Olphen nahm dankend die Spende entgegen und führte an: „Wir bedanken uns für die zahlreichen Spenden, welche wir in den vergangenen Tagen von Dr. Sven Fischer, Uwe Gerdes, Firma Weidemann und SPOMA GmbH erhalten haben. Ein großes Dankeschön geht auch an die vielen Einzelnen, die uns auch jeweils mit einer Spende unterstützt haben“.