Sporkenbach spendet 1.500 €

Seit mehr als 100 Jahren steht der Name Sporkenbach im Raum Magdeburg für Qualität und Vertrauen in Sachen Bauen. Der Bauchfachhändler mit seinen rund 65 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist tief mit der Region verwurzelt. Mit einer Spende i. H. v. 1.500 Euro an den SC Magdeburg e.V. bringt das Unternehmen sich nun noch stärker ein und unterstützt die sportliche Arbeit in der Landeshauptstadt.

Fabian van Olphen konnte am 13. Oktober 2021 den symbolischen Spendenscheck von Herrn Olaf Bornkeßel in Empfang nehmen.

“Beim Sport geht es wie beim Bauen um eine gute Teamarbeit. Man braucht starke Partner, um Erfolge zu erzielen. Wir sind sehr stolz, dass wir den SC Magdeburg e.V. bei seiner exzellenten sportlichen Arbeit unterstützen können!”, erklärt Olaf Bornkeßel, Regionalleiter und Prokurist bei der Dr. Sporkenbach GmbH.

“Beim Baustoffhandel geht es immer um Menschen. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kundinnen und Kunden zu jeder Zeit so gut wie möglich zu unterstützen.”, so auch Timo Kirstein, Geschäftsführer Vertrieb bei Stark Deutschland, ” Indem wir uns auch für Vereine und beim Sport engagieren, wollen wir das noch stärker zum Ausdruck bringen”.

Der SC Magdeburg e.V. bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung der Dr. Sporkenbach GmbH.

Menü